Der bärige Rückblick auf den Sommer

Die Vorweihnachtszeit steht in den Startlöchern. Bevor wir uns aber mit einer Tasse Glühwein und den ersten Weihnachtsplätzchen um die bärigen Geschenke für unsere Liebsten kümmern, schwelgen wir kurz noch einmal zurück zu den warmen Sommermonaten.

Den Auftakt bildete das große Jule-Bären Jubiläum! 20 Jahre Jule-Bären – wenn das kein Grund zum Feiern ist! In gemütlicher Runde traf sich die treue Stammkundschaft im Garten des Bärenkellers um bei bestem Wetter und leckerem Essen vom Grill gemeinsam die vergangenen Jahre passieren zu lassen.

Zum ersten Mal waren die Jule-Bären zu Gast auf dem Hoffest des Hof Rosenköppel in Wiesbaden-Frauenstein – ein wunderschöner Tag und eine wirkliche Bereicherung auf unserer Ausflugs-Liste. Wir kommen gerne wieder!

_a163686

Ein inzwischen schon traditioneller Termin stand im September auf dem Programm: Der Wiesbadener Herbstmarkt lockte die Jule-Bären wieder einmal an ihren Stand auf den Mauritiusplatz. Sowohl neue Kunden, als auch „alte Verdächtige“ gingen an diesem Wochenende mit plüschigen Gefährten nach Hause – so soll es sein!

img_7461

 

Immer im Mittelpunkt natürlich, die vielen tollen neuen Kreationen aus dem Hause Jule-Bären:

 

 

Vielen Dank an alle Interessenten, Kunden, Besucher, Freunde und unersetzbaren Helfer! Das war ein wunderschöner Sommer 2016!

Julia