Ostermarkt 2015

Wie in jedem Jahr fand diesmal vom 20.-22.3.2015 der Ostermarkt in der Wiesbadener Innenstadt statt! Die Jule-Bären hatten in der bunten Vielfalt der Kunsthandwerker einen wunderbaren Standplatz, der trotz sehr gemischtem Wetter viele Bärenliebhaber und Käufer anzog! Eine große Anzahl Bären und anderer Künstlertiere fanden ein liebevolles, neues Zuhause und einige wurden sogar am Weinstand des Weingutes Meilinger mit einem Rheingauer Tröpfchen getauft!

Eine Besonderheit in diesem Jahr war, dass der Erlös des Monatsbär März 2015 „Valentine“ komplett an das Kinderhospiz Bärenherz ging! Valentine kam in sehr gute Hände, und es ist schön, auf diese Weise etwas für die schwerkranken Kinder tun zu können!

So kann man nach drei gelungenen, bunten Tagen Bilanz ziehen: Der Ostermarkt war „Wiesbaden wunderbar“ – wir freuen uns auf den Herbstmarkt!

3 1 5 2 7 4

Andrea