Alles neu macht der… Herbst?!

Wegen mehrerer Unwettern in diesem Sommer hatte die Jule- Bärenwerkstatt drei Mal Wassereinbruch! Nach Beseitigung des gröbsten Schmutzes wurde klar, dass eine Grundsanierung nötig ist!! Die Wände wurden abgeschliffen und neu verputzt. Eine mehrwöchige Trocknungsphase folgte und dann konnte der Farbanstrich getätigt werden. Außerdem mussten neue Möbel her: ein neues Ausstellungsregal und ein neuer Nähmaschinentisch. Durch die Regalerweiterung haben alle Bären nun viel mehr Platz und es ist eine bessere Übersicht geschaffen. Nach einem Wochenende werkeln und putzen, erstrahlt die Jule-Bärenwerkstatt in neuem Glanz und ist bereit für die Herbst- und Weihnachtszeit!!

Die Sommerpause der Jule-Bären ist nun also offiziell beendet und das neue Kursprogramm kann starten. In einigen Kursen sind noch Plätze frei, der Kurs am 16.11. ist komplett ausgebucht. Wer Terminschwierigkeiten hat, kann auch kursübergreifende Abende buchen. Was möglich zu machen ist, wird gemacht!

Und hier noch ein paar Impressionen aus der „neuen, alten“ Werkstatt:

IMG_3760 IMG_3762 IMG_3761

 

Andrea