Herbstzeit ist Bärenzeit!

Hallo liebe Bärenfreunde, die Jule-Bären melden sich gut erholt aus der Sommerfrische zurück! Die kreative Pause wurde fleißig zur Planung der Herbst-Winterkollektion genutzt und schon könnten die Tage wieder viel länger sein, als sie sind, um alles Geplante umzusetzen!

Mitgebracht aus der Sommerhitze habe ich WalderdBÄRchen, den Monatsbär Juli, und Nordseebär Charly, den Monatsbär August.

Also los geht’s, runter vom Sofa und ran an die Bären! Am Montag den 9.9.2013 beginnt das neue Kursprogramm! Wer also Lust auf bäriges Arbeiten hat, kann sich noch jederzeit für einen Kurs anmelden!

Außerdem sind die Jule-Bären wieder auf dem Wiesbadener Stadtfest mit Herbstmarkt, vom 27.-29.9.2013 in der Innenstadt, vertreten. Wir freuen uns sehr über Besuche am Stand.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Andrea Gorbauch

Andrea