Herbstmarkt 2012 Nachlese

Wieder einmal war es soweit: der Herbst hielt Einzug und mit ihm der alljährliche Herbstmarkt in der Wiesbadener Innenstadt!

Wie immer hatten sich auch die Jule-Bären feingemacht um daran teilzunehmen und um Bärenadoptionsmenschen zu werben. Doch leider war dass vertraute Festgetümmel mit herbstlichem oder, dank Sonnenschein spätsommerlichen,Flair stark abgespeckt worden. Die Fußgängerzone durfte  nicht mehr von kunsthandwerklichen Ständen belegt werden, so dass sich eine wesentlich kleinere Menge Stände auf dem Mauritiusplatz tummelte.

Aber trotz dieser dem Fest nicht unbedingt gewinnbringenden Situation, hatten die Jule-Bären einen tollen Standplatz zugeteilt bekommen und wurden von allen Freunden und denen die es werden wollten, gut gefunden!

An 3 herrlichen Sonnentagen wurde der Stand lebhaft besucht, sei es zum Beraten, Schwätzchen brummen oder zum Kaufen! Viele Bären fanden eine neue Heimat und wurden von den neuen Besitzern glücklich nach Hause getragen! Alles in allem war es wieder ein gelungener Bärenevent der viel Spaß gemacht hat und viele neue Kontakte und Anregungen brachte! So werden vielleicht am Ostermarkt unter den Bären auch Schafe und Känguruhs sitzen.

 

Last but not least möchte ich meinen Helfern Edith, Isabel, Julia, Jan, Thorsten und Addi danken! Nur durch Euch läuft alles immer so reibungslos!

Vielen Dank und „gut brumm“!

Andrea